Faustball

Der TSV 1904 Feucht ist derzeit der einzige Verein mit einer Faustballabteilung im Landkreis Nürnberger Land und machte wegen Corona Pause. Nachdem die theoretischen Trainings in der Schotterhalle der Kondition nichts gebracht haben sind Ansätze zu erkennen doch zum praktischen Trainingsbetrieb zurückzukehren - Obwohl -

Auch die Faustballabteilung des TSV drücken die Nachwuchssorgen schwer.
Sie stellt eine Herrenmannschaft in der Altersklasse 50 für den Spielbetrieb bei der Hallen- und Feldrunde.

Alle an Faustball interessierte Sportlerinnen und Sportler sind jederzeit herzlich willkommen.

Bei Turnieren ist doch super Stimmung - oder? Das war beim Jedermannturnier in Schwabach.

Der Auftritt der Abteilungsleitung in umgekehrter Reihenfolge.

Die Gegner waren vielleicht attraktiver aber nicht effizienter. The Winner is --- TSV 1904 Feucht (Oldies)